Therapeutinnenportrait:
 
Ramani E. Panser MSc: Grundausbildung als Diplom - Sozialarbeiterin, Zweitweg-Matur CH, dreijährige Ausbildung als psychologische Beraterin (Individualpsychologie und Psychoanalyse), einjährige Fortbildung in Rebalancing, diplomierte Beckenbodenlehrerin, Weiterbildung in Körper- und Energiearbeit und aktiver Meditation.

Diplomierte biodynamische Körpertherapie nach Gerda Boyesen mit dreijähriger Ausbildung in Biodynamischer Körpertherapie, Vegetotherapie und Massagen am Schweizerischen Institut für Biodynamik (SIB).
Mitglied und anerkannte Therapeutin beim Berufsverband Biodynamik Schweiz (BBS), EMR- und krankenkassenanerkannt.
Diplomierte Fussreflexzonentherapeutin nach Hanne Marquardt (Bio-Medica Basel).
Integrative Traumatherapie IBP (IBP - Institut Winterthur).
Studium der Psychotherapeutischen Psychologie in Krems (2009 - 2011). Grundausbildung als Körperpsychotherapeutin IBP (2012 - 2015). Herausgabe ihres Fachbuches im Spezialgebiet Traumatherapie: Neue Wege in der Traumatherapie. Ressourcenaufbau und Konfrontation - ein Widerspruch? (Juni 2014)

Ich biete Biodynamische Körpertherapie, traumatherapeutische Prozessbegleitung und körperpsychotherapeutische Prozessarbeit bezüglich vieler Lebens- und Sinn- und Beziehungsfragen an. 

Ich bin EMR anerkannt und kann über einige Krankenkassen (Zusatzversicherungen) abrechnen.
 
 
Ramani Eva Panser MSc
Psychotherapeutische Psychologie
Integrative Traumatherapie IBP
Biodynamische Psychologie


Praxis in Basel

Kontakt